Master­plan Jugend

Wir als Jugendgemeinderat und die Stadtverwaltung wollen von euch wissen, wie wohl ihr euch in Hemsbach fühlt oder was sich hier ändern müsste, damit ihr es tut. Das wollen wir nicht einfach so wissen, sondern wir möchten mit der Verwaltung zusammen einen Masterplan Jugend erarbeiten.

Es soll darum gehen, wie Hemsbach für euch attraktiver wird, dass ihr euch hier wohl fühlt und ihr vielleicht auch später in unserer Stadt wohnen bleibt.

Was euch in Hemsbach wichtig ist, das können wir nicht für euch entscheiden. Deswegen bitten wir euch den Onlinefragebogen auszufüllen, damit wir erst einmal ein grobes Stimmungsbild von euch erhalten und wir daraufhin mit euch die nächsten Schritte planen können. Um eure Daten braucht ihr euch auch keine Sorgen zu machen; alles ist annonym. Also seid ruhig ehrlich zu uns!

😉

Euch schonmal vielen Dank
und schöne Sommerferien!!

© 2020 Jugendzentrum Hemsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Made with ❤ by klappstuhl.media